Das patentierte smart Home System, welches durch seine raffinierten Besonderheiten den längst überfälligen, konventionellen Standard im Wohnbereich komplett revolutioniert

Patent Logo goldfarbig
Nach jahrelangen Erfahrungen mit den gängigen Haus- und Gebäudeleitsystemen musste man sich fragen, weshalb diese Systeme nicht der heutige Standard bei Neubauten sind. Die Antworten spürte man am Markt schnell: zu teuer, zu kompliziert, zu heterogen. Vor allem der letzte Punkt, das Zusammenwürfeln unterschiedlicher Systeme und Technologien sorgen  im laufenden Betrieb immer wieder für Probleme.

Es hat sich gezeigt, dass ein grosser Bedarf nach einem einheitlichen Automationssystem für die Gebäudedigitalisierung besteht.Mit diesem Grundgedanken wurde das smart PLACE System entwickelt. Ausgeklügelte Ideen, stabile, alltags- und massentaugliche Funktionen wurden zusammen mit der Hardware nachhaltig aus einem Guss entworfen. Völlig unabhänging von Internetservice oder Drittanbietern präsentiert sich das smart PLACE System fest im Gebäude verankert, autark und mit einem Höchstmass an Verfügbarkeit und Sicherheit.